Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Die Patches sind installiert! und dann???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 15:42   Titel: Die Patches sind installiert! und dann???

Hi
Ich habe die Kernelversion 2.4.10.
Jetzt habe ich die Patches von 11-17 installiert, soweit gab es dabei keine Fehlermeldungen (glaube ich). Wie geht es jetzt weiter? Muss der Kernel kompiliert werden oder was muss ich jetzt tun?
Danke mit Gruß
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 17:27   Titel: Re: Die Patches sind installiert! und dann???

Hi Michi
Jetzt kompilierst du wie sonst auch deinen Kernel, also
make clean
make menuconfig
make bzImage
make modules
make modules_install
Und schon hast du den 2.4.17 am laufen (natürlich erst nach dem neustart).
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 17:42   Titel: Re: Die Patches sind installiert! und dann???

make modules!?!?
die Antwort ist noch besser als ich gedacht habe, vielen Dank.
Ich hab nämlich erst versucht den Kernel komplett neu zu kompilieren aber das mit den Modulen hat nie geklappt. In der Anleitung die ich habe war nur was von make modules_install gestanden, was er natürlich nie gemacht hat.
nochmal Danke
Gruß Michi.
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 19:47   Titel: Re: Die Patches sind installiert! und dann???

Hi Michi
Ja, make modules
Die module müssen ja schliesslich erstmal kompiliert werden bevor die an die rcihtige stelle im Dateisystem kopiert werden können (installieren).
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy