Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnome-libs kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MO
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 0:47   Titel: gnome-libs kompilieren

ein ./configure erzeugt die fehlermeldung das ich "dbopen" nicht installiert hab und es keine db185(oder so) kompatiblität gibt... was ist gemeint.. etwa die berkeleyDB oder wie.. hab mir diesen tollen tarball von denen runtergeladen und weiß aber nur nix damit anzufangen weil da keine makefile und nix drinne is... was soll ich nu machen ?!?!?! mein system ist ein frisch aufgesetztes lfs (cvs) ?!?!?!
THX
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 2:10   Titel: Re: gnome-libs kompilieren

ich würde mal in die hints gucken, unter rpm-hints steht auch beschreuíeben, wie db185 installiert wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy