Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Fonts

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2002 16:39   Titel: Probleme mit Fonts

Hallo !

Ich habe diese Frage schon als News-Comment gepostet, aber da ist das wohl irgendwie untergegangen:

Wenn ich ein GTK 2 - Programm ausführe (irgend eines), kommt folgende Fehlermeldung:



** WARNING **: Couldn't load font "Sans 10" falling back to "Sans 10"

** WARNING **: Couldn't load font "Sans 10" falling back to "Sans 10"

** WARNING **: All font failbacks failed!!!!



Ich benutzt SuSE 7.1. In der Hoffnung, dass es an einer unvollständigen Xfree-Installation liegt, habe ich jetzt Xfree 4.2.0 installiert, aber der Fehler kommt immer noch
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy