Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice - Vorlagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2002 19:25   Titel: OpenOffice - Vorlagen

Hallo alle,

ich habe mir gerade erfolgreich die deutsche OpenOffice-Version incl. dt. Sprachdatei heruntergeladen und installiert Eigentlich also alles super. Ich hab jetzt aber gesehen, dass da - im Gegensatz zum kommerziellen StarOffice - keine Dokumentvorlagen (insbesondere benötige ich welche für das Präsentationsprogramm) dabei sind. Kann man die irgendwo extra downloaden (bei OpenOffice gibt's ja tausende von Projekten, hab da nicht so den Durchblick...), oder muss ich da die kommerzielle Version haben? Oder gibt's irgendwo im Internet andere frei zugängliche Dokumentvorlagen für OpenOffice?

Gruß,
peterw2k
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2002 23:59   Titel: Re: OpenOffice - Vorlagen

nimm die von staroffice, wenn du keine eigenen erstellen willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 17:14   Titel: Re: OpenOffice - Vorlagen

Danke für den Tipp. So werde ich es auch jetzt erstmal machen.

Gruß,
Peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy