Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH, apt-get und original InstallatiomsCD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matias
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2002 10:06   Titel: RH, apt-get und original InstallatiomsCD

Hab mal ne Frage zu apt-get und RedHat. Hab mir apt-get gestern installiert und wollte es dazu benutzen zusätzliche Software von den InstallationsCD einzuspielen, doch jedesmal wenn ich apt-get cdrom add eingebe beschwehrt er sich das das keine Connectiva CDROMS sind.
Kann man apt-get überhaupt dazu verwenden zusätzliche Software von InstallationsCDs einzuspielen? Ich suche nämlich ein Tool unter RH, welches beim Pakete einspielen (von CD) gleich die Abhängigkeiten berücksichtig und diese dann auch gleich installiert (wieder von der CD)
Matias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy