Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Filemanager gesucht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebel



Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 17
Wohnort: NRW, Bochum

BeitragVerfasst am: 02. März 2002 15:44   Titel: Filemanager gesucht!

Hallo zusammen.

Kennt jemand einen guten Filemanager oder Commander für den X11-Server?
Obwohl er könnte auch kryptisch sein. Also ich suche beides, einen Grafischen und einen Textbasierten.

Bis dann, Sebel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Xavier Xeon
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 20:17   Titel: Re: Filemanager gesucht!

FIlemangaer gibt es viele !
Für die Konsole empfielt sich Midnight Commander (wird mit "mc" gestartet)
Ansonsten haben eingentlich alle gröseren Windowmanager/oberflächen ihren eigenen Filemanager, z.B Konqueror unter KDE2 oder KDE3.
 

Sebel
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 11:35   Titel: Re: Filemanager gesucht!

Das ist es ebend ich hätte gerne einen Filemanager, welcher von dem Windowmanager unabhänging ist. Außerdem finde ich den Konqueror schlecht, erinnert stark an den Microsoft Explorer. Darüber hinaus arbeite ich noch mit dem WM Blackbox und dieser hat keinen eigenen Filemanager.

Da wird es doch einige gute Programme geben Smile
 

telefon
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2002 13:46   Titel: Re: Filemanager gesucht!

rox-filer , filerunner,dfm,gmc,krusader,xftree ...........................
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy