Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
In welchem Verzeichniss sind Die Druckertreiber in Red Hat7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olga



Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Wilhermsdorf

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 13:54   Titel: In welchem Verzeichniss sind Die Druckertreiber in Red Hat7.2

Hi
Ich wollte in StarOffice meinen Drucker installieren. Da der passende Treiber nicht in der Auswahl ist hab ich ihn immer selber installiert. Unter SUSE hatte ich CUPS installiert und den Treiber in /etc/cups/lpd gefunden. Jetzt habe ich RedHat mit LPRng, aber wo finde ich die Treiber? Habe bissher nur das Spoolerverzeichniss entdeckt. Ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll! Giebt es bei RedHat überhaupt ein Verzeichniss für die Druckertreiber?
Jedenfalls danke für die Hilfe.
Verzweifelnde Grüße. Michi.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy