Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webseiten überwachen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 14:51   Titel: Webseiten überwachen

Hi!

Ich benötige eine Software, der ich eine Liste von verschiedenen URLs übergeben kann, die dann auf Änderung gechekt werden. Ich habe schon mal kwebwatch getestet, aber das scheint gar nichts zu machen. Kennt jemand vielleicht eine andere Lösung?

Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 17:33   Titel: Re: Webseiten überwachen

Hi,

urlmon. Ich glaube, die Originalversion war nicht in der Lage, eine brauchbare HTML-Ausgabe zu erzeugen. Also habe ich sie etwas gehackt, um mir eine Liste von Links ausgeben zu lassen. Wenn du willst, kann ich dir die Version schicken.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03. März 2002 20:04   Titel: Re: Webseiten überwachen

Ja, wäre nett, wenn Du sie mir mailen könntest. Danke schon einmal!

Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy