Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SO6.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charlyL
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 10:15   Titel: SO6.0

Habe bei mir SO6.0 beta installiert. Da diese Version ja ab dem 31.03.02 nicht mehr startbar sein soll, habe ich mir die neueste Version heruntergeladen, die ja bis 30.06.02 laufen soll. Kann ich jetzt einfach drüber installieren, oder sollte erst was gelöscht werden ? Die selbe Frage gilt auch für die win-Version (auch wenn ich bei pro-linux bin).
Danke im voraus !
 

heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 12. März 2002 11:22   Titel: Re: SO6.0

Sorry-mal ne Gegenfrage:
Wieso hast du Dich nicht für Openoffice entschieden?Die soll doch identisch sein mit dem Staroffice6.0......
Mit der Winkiste weiss ich es nicht....aber da dürfte ein Drüberbügeln klappen....
Gruss Hein*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

charlyL
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 12:45   Titel: Re: SO6.0

Gibt es denn OO auch für WIN ? Für dienstliche Belange bin ich auf win angewiesen, da wir in der Firma viel Software haben, die nur unter win läuft. Also bleibt für mich nur Dualboot mit alle Officedateien auf der win-partition. So kann ich sie von win und von linux aus bearbeiten.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy