Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vipo
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 18:34   Titel: apache

also i hab apache installiert geht wunderbar und dann wollte ich php installieren ja installieren geht ja aba funken tuts nicht... hab alles so wie unten gemacht aba es geht nicht
da httpd server lässt sie ohne probs starten und gibt keine fehler meldung aus aba wenn ich jetzt a php seite aufruf schreib er mir halt den code hin anstatt den zu interpretieren



red hat 7.2
apache .1.3.22
php 4.1.2

./configure --with-mysql --with-apache=../apache_1.3.14
make
make install

mit dem befehl php installiert

und

LoadModule php4_module modules/libphp4.so AddModule mod_php4.c <IfModule mod_php4.c> AddType application/x-httpd-php .phtml </IfModule>

in die httpd.conf eingetragen

aber der nimmt mir nicht an wenn hinten .php steht
dann wenn ich die seite im ns 6.02 aufruf kumt hoit da code vo da php saiten
<?
echo ...
etc.

irgend a ahnung wieso?

mfg vipo
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 0:59   Titel: Re: apache

Hi

selbe problem, wenn ich die Dateien .php3 oder .php4 nenne. wenn ich nur die endung .php nehme ist das weg.
nächste möglichkeit: die "short-tags" sind in der php.ini nicht eingetragen.

michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy