Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tin / newsclient

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wudmx
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 22:53   Titel: tin / newsclient

hi!
also ich hab tin bei mir installiert, um news abzurufen. das klappte gut,jetzt wollte ich ein followup machen, das klappte allerdings nicht, wegen der email adresse. meine email is eigtl wudmx@web.de, die hab ich in den einstellungn von tin auch angegeben, er wollte als absender allerdings wudmx@linux.localhost machen.

zur not hab ich jetzt yast geoeffnet, bin auf administration -> netzwerk -> rechnernamen aendern...und da hab ich dann rechnername web und als domainname de eingegeben, jetzt kann ich auch followups posten...

kann ich das nicht auch anders erreichen? ich benutze tin als normaler benutzer... benutze suse7.0 mit kernel 2.4.13

danke schon mal fuer die hilfe!
wudmx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy