Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kisdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 9:50   Titel: kisdn

Hi Freex,

ich hatte bis vor Kurzem SuSE 6.4 installiert. Nun habe ich auf 7.3 updated. (Fragt jetzt bitte nicht, welcher Teufel mich da geritten hat).

Jedenfalls kann man ja bekanntlich kisdn nicht im KDE2 andocken. Und die angekuendigte Version 2.0 hat millenniumx ja nicht mehr hinbekommen. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass die Firma aufgeloest wurde und evtl. verkauft wird.

Mein Anliegen waehre also ein KDE2-Panel fuer kisdn 1.x.x. Hat jemand schon mal sowas gesehen?

Ich wuerde mich auch mit einer Alternativen zu kisdn abgeben. Allerdings sollte diese dann auch Funktionen wie Kanalbuendelung unterstuetzen und es sollte moeglich sein, fuer jeden user eine eigene MSN zu vergeben.
Auch die Auswahl zwischen mehreren Providern sollte moeglich sein.

Waehre Klasse, wenn mir jemand helfen koennte.

Viele Gruesse
Kernel-X
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 21:44   Titel: Re: kisdn

Es gab da noch ein ähnliches prg. /qeasyisdn/
oder frage mal bei Michael Schlenstedt Homepage: www.adsl4linux.de nach
Der hat soetwas mal programmiert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy