downloader for x

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
mamuepa
Posts: 112
Joined: 04. Apr 2001 19:01
Location: Hildesheim

downloader for x

#1 Post by mamuepa »

Hallo!
Kennt sich jemand mit dem Programm "downloader for x" aus? Ich habe mir die version 1.30 von der HP des Autors besorgt, installiert und es funzt auch mit dem downloaden von Programmen von http-Seiten. Nur bei welchen von FTP-Seiten wie von Suse, etc. verweigert er die Verbindung, mit dem Hinweis, daß wahrscheinlich gerade zu viele User eingeloggt sind, was aber nicht stimmt, wenn man sich das Verbindungsprotokoll anschaut und man es ohne Downnloadmanager probiert. Muß ich noch irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen? Ich habe schon eine Menge verschiedener Einstellungen probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank für alle Tipps!
Gruß Martin

Post Reply