Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice 6.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2002 22:30   Titel: StarOffice 6.0

ich habe von der CeBit eine Evaluierungs-CD vom neuen StarOffice 6.0 bekommen, Installation hat hingehauen.
Jetzt aber meine Probleme:
1. Sobald ich das neue 6.0 gestartet habe, hängt es sich auf, es geht nichts mehr
2. Es gibt doch für alle möglichen shareware-Programme cracks im Internet. Gibt es so einen auch für die Evaluierungsversion, die nur bis zum Juni 2002 läuft?

Gruß
Steff

P.S.: Suse 7.3 Prof. KDE
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 17. März 2002 23:01   Titel: Re: StarOffice 6.0

Zu 1. Weis ich nicht.
Zu 2. OpenOffice

Gruß
Rainer
_________________
Linux - Freie Software für eine freie Welt


Zuletzt bearbeitet von rakl am 17. März 2002 23:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy