Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
edonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcus
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 14:30   Titel: edonkey

tag erstmal...
also ich habe mir suse 7.3 trauf gemacht und möchte eigendlich alles auf linux laufen lassen.. auch meinen anrufbeantworter und ab und zu möchte ich auch den edonkey starten jedoch schaffe ich es nicht den zu installieren... sonst muss ich wieder zu windows zurück ;(

ich habe die datei mit gzip entpackt und dann mit tar nochmals in den quellcode? gebracht. jetzt habe ich es mit ./configure versucht aber da sagt er mir dass er das verzeichnis nicht findet...

wäre echt super nett wenn mir jemand helfen könnt..

vielen dank schon im voraus marcus
 

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 20:52   Titel: Re: edonkey

Hallo, das was Du da entpackt hast, ist schon das fertige (Binary only) eDonkey Programm, allerdings (vermute ich) nur die Kommandozeilenversion. Wenn Du es komfortabler brauchst, musst Du noch die JavaGUI installieren.

Fuer den Start hat mir http://bogmog.sourceforge.net/document_show.php3?doc_id=25 und http://www.edonkey2000.com/aboutClient.html geholfen.

So richtig begeistert war ich aber ehrlich gesagt nicht, den Hype kann ich nicht nachvollziehen (bezieht sich auch auf andere wie z.B. Gnutella) . Es dauert ja ewig bis man etwas groesseres heruntergeladen bekommt, wenn ueberhaupt. Und ich will meinen Rechner nicht 24h am Tag durchlaufen lassen, da die Kiste im kombinierten Arbeits/Schlafzimmer steht und ziemlichen Laerm produziert...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy