Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla und der Personal Security Manager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vyper



Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. März 2002 13:06   Titel: Mozilla und der Personal Security Manager

Ich bekomme Mozilla einfach nicht dazu, SSL-geschützte Seiten anzuzeigen. Nach der ersten Kompilierung zeigte er mir bei jeder https:// - Seite an, dass der Personal Security Manager nicht installiert sei. Ein kurzer Blick in die Dokumentation verriet mir, dass ich dazu Mozilla nur mit der Option "--enable-krypto" neukompilierne musste. Doch leider half auch das nichts. Ich habe zwar unter "Preferences" die Möglichkeit, SSL-Optionen u.ä. einzustellen, aber wenn ich https:// - Seiten aufrufe, erhalte ich immer noch dieselbe Fehlermeldung ("This document cannot be displayed unless you install the Personal Security Manager (PSM) ...").

Irgendwelche Ideen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy