Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kate Syntaxhervorhebung ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2002 12:50   Titel: Kate Syntaxhervorhebung ???

Hallo !

Ich möchte unter Kate gerne das Syntaxhighlightning benutzen. Dieses funktionieren auch. Allerdings sind die Einstellungen für Ruby eher unzureichend (Strings sind einfach bloß schwarz usw.). Jetzt habe ich eine XML-Datei aus dem Netz gezogen, die unter Kate die Einstellungen für das Syntaxhighlightning für Ruby konfiguriert.
Bloß wie kann ich Kate sagen, daß es für Ruby diese Datei verwenden soll?

Danke !
Alex
 

Reinhard Zwirnmann
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 1:24   Titel: Re: Kate Syntaxhervorhebung ???

Hi,

ich habe zwar keine Antwort auf die Frage, aber dafür eine neue: ich suche für Kate oder KWrite eine Syntaxhervorhebung für Fortran, gibt es so was wohl bzw. wie kann man sich so was selber erstellen?

Gruß Reinhard
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy