Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDevelop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 19:08   Titel: KDevelop

Hat jemand ein ähnlihces Problem mit KDevelop und weis Rat?

Wenn ich eine Datei kompiliere und es einen Fehler gibt, könnte ich eigentlich auf den Fehler klicken und KDevelop würde entsprechende Datei öffnen und an die Stelle des Fehlers springen. Tut es aber nicht, weil es die Datei nicht findet.
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2002 19:51   Titel: Re: KDevelop

Jep, das Problem habe ich auch. KDevelop scheint die Datei einfach eine Ebene höher zu suchen, als sie wirklich ist. Ich habe diesbezüglich auch schon einen Bugreport an das KDevelop-Team geschickt.
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2002 8:56   Titel: Re: KDevelop

ja, genau, die Pfadangabe in der Fehlermeldung stimmt nicht: Die Datei wird eine Ebene zu hoch gesucht. Es handelt sich also um ein bekanntes Problem, zu dem es nur noch keine Lösung gibt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy