Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
opera

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2002 16:14   Titel: opera

Hallo Ihr,

habe bei mir Opera 6.0 B1 installiert und bin eigentlich zufrieden, aber das Java-Plugin das ich mir bei Sun runtergeladen habe bringe ich nicht zum laufen. Ich habe es installiert und bei opera->file->preferences in die Pluginliste den Pfad eingetragen, wie beschrieben. Nur heisst es nun ich solle bei file->preferences->applications->plugins noch etwas eintragen, die "Karteikarte" gibt es aber bei mir nicht. Was mache ich falsch oder was habe ich falsch verstanden?
Gruesse Der Templer
 

PP
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 17:45   Titel: Re: opera

bei opera gibt es dafuer ein howto.
link habe ich im moment leider nicht.

ich weiss allerdings noch, dass unbedingt lesstif für den motifwrapper installiert sein musste.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy