Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cups-treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pischti



Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. März 2002 18:19   Titel: cups-treiber

hallo,
ich hatte zwar auf den letzten beitrag zu cups zwar keine antwort - aber ich kanns ja nochmal probieren ..

also:
- cubs installiert und einen mitgelieferten cups-druckertreiber installiert (hplaserjet Series cups)
- testseite drucken (über das webfrontend //host:631) - funktioniert
- das package cupsomatic installiert (liefert viele viele treiber)
- jetzt den richtigen treiber für meine hp1100 ausgewählt (hp laserjet1100 foomatic ..) - die gehen aber nicht - es druckt keine testseite
es geht nur mit den treibern die in ihrer Bezeichnung auch das CUPS mit drin haben. woran liegt das. muss ich die treiber noch irgendwie umwandeln, durch eine filter schicken oder sowas
_________________
_________________________
gruss pischti
------- debian testing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy