KDE 3.0 Final

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Andreas+Cordes

KDE 3.0 Final

#1 Post by Andreas+Cordes »

Moin Leute !

Hatte vor kurzem gelesen, dass KDE 3.0 fertig sein soll (27.03.) konnte es aber nirgends finden.

Wisst Ihr wo ich es runterladen kann ?

BTW : Beim kompilieren von QT sollte man die Option "--qt-imgfmt-jpeg" benutzen, da man sonst Probleme mit JPG-Bilder im File-Open Dialog bekommt und auch keine Hintergrundbilder im JPG-Format benutzen kann.
(Vielleicht sogar ein paar mehr Probleme, denen ich aber nicht weiter nachgegange bin)

Bis denn
Andreas
http://www.andreas-d.de

KapeKa

Re: KDE 3.0 Final

#2 Post by KapeKa »

So weit ich weiß haben die die Final-Pakete fertig gepackt und an die Distributionen geschickt. Öffentlich ist das nicht, aber im CVS kan man die finden, wird als RC4 gekennzeichnet. KDE3 kommt erst raus, wenn alle Distributoren, oder zumindest die bekanntesten, eigene Packete geschnürt haben und alle Announcements und changelog geschrieben sind. Wahrscheinlich in dieser Woche. Musst halt mal immer wieder auf ftp.kde.org/pub/kde/stable schauen, oder ftp.at.kde.org/pub/kde/stable, oder einem mirror deiner Wahl, wobei die ein bißchen Verzögerung haben.

Post Reply