Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.0 Final

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas+Cordes
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 8:22   Titel: KDE 3.0 Final

Moin Leute !

Hatte vor kurzem gelesen, dass KDE 3.0 fertig sein soll (27.03.) konnte es aber nirgends finden.

Wisst Ihr wo ich es runterladen kann ?

BTW : Beim kompilieren von QT sollte man die Option "--qt-imgfmt-jpeg" benutzen, da man sonst Probleme mit JPG-Bilder im File-Open Dialog bekommt und auch keine Hintergrundbilder im JPG-Format benutzen kann.
(Vielleicht sogar ein paar mehr Probleme, denen ich aber nicht weiter nachgegange bin)

Bis denn
Andreas
http://www.andreas-d.de
 

KapeKa
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 10:06   Titel: Re: KDE 3.0 Final

So weit ich weiß haben die die Final-Pakete fertig gepackt und an die Distributionen geschickt. Öffentlich ist das nicht, aber im CVS kan man die finden, wird als RC4 gekennzeichnet. KDE3 kommt erst raus, wenn alle Distributoren, oder zumindest die bekanntesten, eigene Packete geschnürt haben und alle Announcements und changelog geschrieben sind. Wahrscheinlich in dieser Woche. Musst halt mal immer wieder auf ftp.kde.org/pub/kde/stable schauen, oder ftp.at.kde.org/pub/kde/stable, oder einem mirror deiner Wahl, wobei die ein bißchen Verzögerung haben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy