Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
galeon debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 21:17   Titel: galeon debian

Hallo, ihr Experten,

ich habe woody installiert, gnome 1.4, mozilla 0.9.8. Ich möchte galeon installieren. Es erscheint nach scheinbar regelrechter Installation mit einem debianisiertem rpm-file (1.0.3) ein weißer screen. Das Kontext-Menu ist da. Die Fehler-Meldung besagt einen Fehler in der Datei gdkcolor.c, gdk_color_parse, assertion spec=0 failed. Irgendwie wir das Farbschema nicht gefunden!? Das Ganze als root! Was knn ich machen ? Gruß wolf
 

Al-Fontz
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 3:37   Titel: Re: galeon debian

hi,
galeon wurde letztens in den pool von woody aufgenommen wie ich bemerkt hab.einfach apt-get install galeon müsste gehen Smile.ansonsten würd ich die raten den tarball zu kompilieren,aber net von der neusten version,weil die ja mozilla0.9.9 braucht,also eien für den 0.9.8 :)

bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy