Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake KDE Autostart Mondphasen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oliver123



Anmeldungsdatum: 01.04.2002
Beiträge: 4
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 23:37   Titel: Mandrake KDE Autostart Mondphasen

Hallo ich nutze Mandrake mit KDE u. möchte dort die Mondphasen im Panel anzeigen.
Ich habe nun das Problem, das die Mondphasen mehrfach geladen werden, aber nirgendswo angezeigt!

1. Wo kann ich die überflüssigen Programmaufrufe löschen?

2. Weiß jemand warum die Mondphasen nicht angezeigt werden?
(Vor dem Update auf Mandrake 8.2 liefen sie)

Danke schon mal im Voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy