Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flubber
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 9:56   Titel: Linux Programm

Hallo,

suche ein Programm unter Linux / Unix das irgendwas schafft z.B. eine Berechnung durch führt oder so was. Es sollte nicht unter X11 oder KDE laufen da ich das nicht zu Verfügung habe. Es sollte 5-10 Minuten was schaffen und dann sich beenden. Hört sich komisch an ich weiß. Was will ich damit. Ich will das Programm auf verschiedene Rechner laufen lassen und sehen wieviele CPU Minuten diesen Programm verbraucht hat.
Vielleicht gibt es auch ein performance tool das sowas macht. Ich hab leider keins gefunden.

Danke

Flubber
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 10:26   Titel: Re: Linux Programm

mhhh CPU Minuten? Wenn ein Programm immer 5-10 Minuten läuft, benötigt es auch 5-10 Minuten.
Was willst du testen?
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Flubber
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 11:15   Titel: Re: Linux Programm

Das Programm soll auf einem Großrechner laufen. Der hat vielleicht 10 Prozessorren der kann z.B. für das programm 2 einsetzen oder nur eine halbe. Wenn das Programm läuft kann es ja sein das es nur 40% einer CPU benutzt. Deswegen kann man nicht sofort sagen wenn das Programm 5-10 Minuten läuft das man dann auch 5-10 Minuten CPU Minuten verbraucht hat.

Flubber
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 12:20   Titel: Re: Linux Programm

Ich versteh zwar immer noch nicht, was du genau suchst.
Aber vielleicht hilft dir ja folgendes Programm: http://www.distributed.net Dort kann man AFAIK auch die Laufzeit eingeben.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy