Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win4Lin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MCE
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2002 20:08   Titel: Win4Lin

Hi

Bin etwas verunsichert und bräuchte infos über Win4Lin Desktop Edition 3.0 (englisch) das ich bei www.linuxland.de endeckt habe. Und zwar dort wird angegeben das die Software einen kernel benötigt und bei meinem vorhaben, ich keine Hardware unter Win95 benötige. D.h. Win4lin installen, Win95 und die benötigte Software (läuft nicht unter Wine) mehr nicht.
Daher jetzt meine Frage. Lässt sich Win4lin auch ohne aktuellen kernel installen ??? Wenn das nämlich gehen würde wäre es klasse den wie erwähnt brauch ich unter WIN keine Hardware also bräuchte Win4lin auch keine Hardware zu emulieren nur das Betriebssystem.
Sag mal im vorraus 1000 Dank

Gruß
MCE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy