Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bekomme ich KXICQ2 CVS ohne CVS ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 10:22   Titel: Wie bekomme ich KXICQ2 CVS ohne CVS ?

Hallo !

Ich möchte gerne KXICQ2 unter KDE3 compilieren. Habe aber (noch) keinen Internet Zugang für meinen Linux Rechner. So muß ich mit einer Windows Kiste Vorlieb nehmen, auf der aber kein CVS installiert ist. Wie komme ich nun an eine KXICQ2 Version, die auch unter KDE3 kompilierbar ist ?

Danke!
Alex
 

zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 10:35   Titel: Re: Wie bekomme ich KXICQ2 CVS ohne CVS ?

Es gibt auch für Windows CVS

http://www.wincvs.org

Oder jemanden Fragen der einen Internetfähigen Linuxrechner hat, KXICQ per CVS laden und dann das Verzeichnis kopieren.

Florian
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 13:05   Titel: Re: Wie bekomme ich KXICQ2 CVS ohne CVS ?

Ja ich weiß das es auch CVS für Windows gibt, erstens ist der Win Rechner aber nicht mir und zweitens lohnt es sich nicht erst eben mal CVS zu installieren.
Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand einen Link wüßte, wo man die CVS Version v. KXICQ2 einfach per HTTP oder FTP runterladen könnte.

Trotzdem danke !
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy