Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spiel Racer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H-B-J
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 13:30   Titel: Spiel Racer

So, bin Neuling in Sachen LÖinux, habe frisch die Suse 8.0 ausgepackt, alles funktioniert perfekt, und dann hab ich das Autorennspiel Racer getestet. Soweit verdammt gute Grafik, nur bischen wenig Autos und Strecken. Soweit alles gut, da man auf der Seite http://moleskin.racesim.net/racer ja neue Fahrzeuge und Strecken runterladen kann. ABER wie baue ich diese ins Spiel ein?? Wo kommen die hin? was muß ich tun? *völlig am verzweifeln ist*

Wer hat Erfahrung mit Racer und Fahrzeuge einbinden?

Gruß

Heino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy