Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3 - SuSE 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2002 22:37   Titel: KDE3 - SuSE 8.0

Hallo!
Nach dem Update kann ich KDE2 nicht mehr starten, leider wurden die Konfiguratin für Kmail, Knode und Lesezeichen nicht übernommen. Wie komme ich an diese nochmal heran.

Danke.
 

Ralph Gottesbuehren
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 18:12   Titel: Re: KDE3 - SuSE 8.0

hi,

schau doch mal ins verzeichnis $HOME/.kde/share/config/, wobei $HOME dein heimatverzeichnis wäre. da findest du dann so tolle dateien, wie kmail.rc usw. probiers mal damit.
(falls die konfiguration in kde3 anders verläuft, vergiß meine worte...)
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 10:48   Titel: Re: KDE3 - SuSE 8.0

Schau Dir die verschiedenen $KDEDIR/bin/startkde von KDE2 und KDE3 an, dann erkennst Du, welche Verzeichnisse von den einzelnen Versionen im $HOME-Verzeichnis benutzt werden. Die benötigten Konfigurationsdateien aus den verschiedenen $kdehome/share/apps oder $kdehome/share/config kannst du rüberkopieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy