Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Faxen mit xsane

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2002 10:07   Titel: Faxen mit xsane

Hi Freex,

ich habe einen alten Primax-Scanner. Seit einiger Zeit gibts auch ein Sane-Backend dafuer (primaxd). Nun hab ich das ganze Zeugs installiert und es laeuft auch super.
Allerdings gibts da ein Problem:
Wenn ich ein Faxproject erstelle und faxe, kommt wird Empfaenger so ne Art Raster mitgedruckt (Punkte mit horizontal und vertikal identischen Abstaenden).
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt, oder liegt es am Backend?
Wie kann ich den Quatsch abstellen?

Besten Dank schon mal im Voraus

viele Gruesse
Kernel-X
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2002 10:51   Titel: Re: Faxen mit xsane

du kannst doch im faxprojekt dir die sachen vor dem verschicken anschauen. ist da das raster schon drauf? ich habe da keinerlei probleme, habe aber einen anderen scanner.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Kernel-X
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 14:17   Titel: Re: Faxen mit xsane

Hi Thomas,

im Postscript-Dokument sind diese Punkte noch nicht drauf, sie muessen also irgendwie vor dem versenden entstehen.

Hab auch schon mal auf ein richtiges Faxgeraet gesendet, da sind diese Dinger auch drauf.

Viele Gruesse
Kernel-X
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy