Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde2 update auf kde3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 10:51   Titel: kde2 update auf kde3

Ich habe mir gerade mal die dateien von kde3 angesehen und wollte mein suse7.3 auf kde3 updaten. welche dateien muss ich runterladen/brauche ich. mit den rpms komme ich im prinzip klar.

Muss ich etwa alle runtersaugen oder gibt es da ein "komplettpaket"?

linkfinger
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 8:34   Titel: Re: kde2 update auf kde3

Hi linkfinger

Wie wär's denn mit einem Blick auf:

http://www.suse.de/de/support/download/linuks/i386/update_for_7_3/index.html

Da dütfte alles stehen, was du brauchst.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 9:05   Titel: Re: kde2 update auf kde3

Danke, ich probiere es aus.

Kann es sein, dass der suse server sau langsam ist?

Linkfinger
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 9:35   Titel: Re: kde2 update auf kde3

Ja, das kann sein. Vermutlich ist der Datentransfer von dort hinaus in die Welt gerade an Werktagen recht hoch.

Genau aus diesem Grund habe ich bisher immer die rpm's von SuSE ausschließlich am Wochenende geholt, und wenn es dann immer noch recht mühsam ging, dann eben noch ein paar Stunden oder auch mal einen ganzen Tag gewartet. Erst wenn alles beieinander war, habe ich die Pakete von YaST installieren lassen.

Viel Glück
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mikke
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 17:19   Titel: Re: kde2 update auf kde3

Du kannst auch mal die Mirror's probieren. Ich habe KDE 3.0 von da und es ging recht flott.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy