Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CVS - was ist das und wo kann ich es downloaden ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezy
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 18:16   Titel: CVS - was ist das und wo kann ich es downloaden ?

Hallo,

ich habe gerade versucht xICQ2 zu installieren, dazu braucht man aber ein programm namens cvs !

kann mir jemand erklären wo ich das herbekommen und wozu das gut ist ?
danke
 

sdu
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2002 20:24   Titel: Re: CVS - was ist das und wo kann ich es downloaden ?

CVS ist ein Versionsverwaltungsprogramm - ich denke mal das dies zu einer Installation eines Programms nicht benötigt wird - viel mehr werden SOURCEN über dieses TOOL verwaltet - wie kommst due drauf das du CVS benötigst ?
mfd SDU
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy