Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
star writer und format kopieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2002 9:54   Titel: star writer und format kopieren

1.
In MS Word gibt es eine Funktion Format kopieren. Wie ist das denn bei SO gemacht worden?

2.
Ach ja, ich habe SO 6.0 beta. Die lief jetzt ab. Es gibt noch die Version, die bis Juni läuft. Muß ich jetzt das ganze Programm downloaden oder reicht es, wenn ich irgendwie mich noch einmal registriere oder so? Und wenn ja, wie wird das gemacht?

Danke fürs Helfen

Linkfinger
 

freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 15:07   Titel: Re: star writer und format kopieren

Zu 2.
Ach ja, ich habe SO 6.0 beta. Die lief jetzt ab. Es gibt noch die Version, die bis Juni läuft. Muß ich jetzt das ganze Programm downloaden oder reicht es, wenn ich irgendwie mich noch einmal registriere oder so? Und wenn ja, wie wird das gemacht?

Du mußt dir den Patch besorgen
http://wwws.sun.com/software/star/staroffice/so6beta_patch.html
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2002 17:02   Titel: Re: star writer und format kopieren

zu 1.) In MS Word gibt es eine Funktion Format kopieren. Wie ist das denn bei SO gemacht worden?

Probier mal folgendes:

Tabellenzelle selektieren
mit <F11> den Stylist öffnen
Button "neue Vorlage aus Selektion" auswählen und deiner Vorlagen einen Namen (z.B. "Test") geben
neue Zelle selektieren und dieser per doppelklick in den Stylist auf Vorlage "Test" den Stil zuweisen
 

linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2002 18:28   Titel: Re: star writer und format kopieren

danke für den tip. ich teste mal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy