Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
open Office Problem mit speicher

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrick_bloy



Anmeldungsdatum: 03.02.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2002 8:52   Titel: open Office Problem mit speicher

Hallo

Ich setze seit einigen Tagen mandrake 8.2 zusammen mit Open Office
ein.
Das Programm (Open Office) lief einige Tage fehlerfrei, beendet sich jedoch seit vorgestern
immer, wenn ich versuche, ein geschriebenes Dokument zu speichern.
Wenn ich es dann wieder aufrufe, wird das Dokument wiederhergstellt.
Beim Versuch es zu speichern beginnt das Spiel von vorn.

Hatte irgendwer schon mal ein vergleichbares Problem ?

Ich will nicht versuchen openoffice zu deinstalieren und neu zu instalieren, da
sich in ihm gerade ein etwas längerer Text befindet den ich nicht verlieren mächte.

mit freundlichen Grüßen

Patrick Bloy


Zuletzt bearbeitet von patrick_bloy am 20. Apr 2002 8:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2002 15:15   Titel: Re: open Office Problem mit speicher

Hi.

Ich habe das Problem mit der aktuellen deutschen Version von OpenOffice. Die Mandrake-Version hat bei mir, soweit ich mich erinnern kann, aber funktioniert. Ich hatte sie jedoch nur kurz drauf.

Ironischerweise funktioniert das Speicherm im M$-Office Format problemlos. Vielleicht geht auch das StarOffice5-Format. Falls du OO unbedingt verwenden willst, speichere doch deine Dokumente in einem dieser Formate. Ich bin wieder zu SO5.2 zurück. Das kann bis auf den Zugriff auf FAT-Partitionen sowieso alles, was ich brauche...
 

patrick_bloy



Anmeldungsdatum: 03.02.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2002 19:21   Titel: Re: open Office Problem mit speicher

Danke Daniel,

ich habe das Doku nun erst einmal in W**95 Format gespeichert, das funktionierte auch fehlerfrei.
Werde das Programm nun deinstalieren und noch einmal instalieren

mit freundlichen grüßen

Patrick Bloy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy