Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cups und Einstellungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hotti
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 18:12   Titel: Cups und Einstellungen

Hallo!
Ich habe hier CUPS erfolgreich installiert (Debian 2.2r5).
Wenn ich den eingerichteten Drucker konfigurieren will (über einen Browser),
dauert es sehr lange, bis ich die Meldung bekomme "Erfolgreich geändert" (natürlich auf english...). Manchmal dauert es so lange, daß die Meldung kommt Timeout... kommt.
Kann man irgendwo wo was einstellen, oder was habt Ihr für Erfahrungen?

2. Was ist ESP? Ist das eine Konfigurationsoberfläche für CUPS? Aber das tue ich ja schon mit einem Browser. Oder steckt da noch mehr dahinter?

Viele Grüße
Hotti
 

bAZiK
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2002 21:25   Titel: Re: Cups und Einstellungen

> Was ist ESP?

Ein x86 Prozessor Register.
 

thorsten



Anmeldungsdatum: 23.01.2002
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 8:51   Titel: Re: Cups und Einstellungen

Hallo,
zu 2.:
ESP ist in diesem Zusammenhang die Firma "Easy Software Products", zu finden unter http://www.easysw.com . Diese Verteibt eine Druckersoftware mit dem Namen ESP Print Pro, eine Art "Professional Edition" von CUPS.

Gruß

Thorsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy