Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kicker zentrieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 11:37   Titel: Kicker zentrieren

Man kann ja die KDE-Kontrollleiste so eintellen, das sie nicht über den ganzen Bildschirm geht. Aber kann man diesen Kicker-Rest dann auch zentrieren? Dann hätte man so was ähnliches, wie das Dock von OSX.
 

quork
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2002 16:44   Titel: Re: Kicker zentrieren

Jupp, mit KDE 3.0 geht das. Irgendwo unter den Optionen (kann gerade nicht nachsehen) des Panels sollte das gehen, die Größe solltest Du dann allerdings z.B. auf 70% stellen, ansonsten merkst Du es nicht....

Ciao
Nik
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 16:59   Titel: Re: Kicker zentrieren

Ich hab noch KDE 2.2.2. Damit geht das ganz sicher auch, ich hatte das glaube ich auch schon mal, nur wo man das einstellen kann, hab ich vergessen. Das war an einer ganz blöden Stelle.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy