Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Terminplaner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2002 19:32   Titel: Terminplaner

Hallo Leute,

ich suche (bis jetzt wenig erfolgreich) nen Terminplaner für X. Das Teil muss nix weiter können, als meine Termine zu speichern und mir rechtzeitig (einen Tag vorher oder so) ne eMail schicken, um mich an den Termin zu erinnern. Am besten wäre ein reines X11-Programm, da ich normalerweise kein KDE/Gnome benutze und dann die ganzen Libs nicht geladen werden müssten.

thx,
peterw2k
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 14:58   Titel: Re: Terminplaner

http://www.freshmeat.net

Sollte eigentlich vorhanden sein!
 

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 17:57   Titel: Re: Terminplaner

Hi Bob,

jo das hab ich mir auch eigentlich gedacht. Hab aber auf freshmeat nix wirklich passendes gefunden. Inzwischen hab ich aber
immerhin korganizer entdeckt. Ist zwar ein KDE-Programm, aber falls sich nix anderes findet, immer noch besser als gar nix.

Gruß,
peterw2k
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy