Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit KDE 3.0 (kdm) und SuSE 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoffman



Anmeldungsdatum: 12.04.2000
Beiträge: 1
Wohnort: 56412 Oberelbert

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 8:49   Titel: Probleme mit KDE 3.0 (kdm) und SuSE 7.3

Ich habe SuSE 7.3 (mit allen Updates) installiert. Die installierte KDE-Version war 2.2.2. Jetzt habe ich die KDE3.0-RPMs dazu installiert. Im kdm werden alle User angzeigt (vorher nur meine Auswahl) und als Desktop kann ich nur "Failsafe" und "Default" auswählen. Starte ich KDE aus der bash und ändere über kcontrol die Eigenschaften des KDM werden diese nicht gespeichert. Nach studium der KDE-Hilfe habe ich eine kdmrc erstellt. Leider wird diese ignoriert.

Wer kann mir helfen ?

Gruß

Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy