Terminplaner

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
peterw2k

Terminplaner

#1 Post by peterw2k »

Hallo Leute,

ich suche (bis jetzt wenig erfolgreich) nen Terminplaner für X. Das Teil muss nix weiter können, als meine Termine zu speichern und mir rechtzeitig (einen Tag vorher oder so) ne eMail schicken, um mich an den Termin zu erinnern. Am besten wäre ein reines X11-Programm, da ich normalerweise kein KDE/Gnome benutze und dann die ganzen Libs nicht geladen werden müssten.

thx,
peterw2k

Bob Gomorrha

Re: Terminplaner

#2 Post by Bob Gomorrha »

<a href="http://www.freshmeat.net" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.freshmeat.net</a><!--autohttp-->

Sollte eigentlich vorhanden sein!

peterw2k

Re: Terminplaner

#3 Post by peterw2k »

Hi Bob,

jo das hab ich mir auch eigentlich gedacht. Hab aber auf freshmeat nix wirklich passendes gefunden. Inzwischen hab ich aber
immerhin korganizer entdeckt. Ist zwar ein KDE-Programm, aber falls sich nix anderes findet, immer noch besser als gar nix.

Gruß,
peterw2k

Post Reply