Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
counterstrike

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 20:45   Titel: counterstrike

ich würde gerne auf linux umsteigen aber alles was mich noch an windows hält ist, counterstike(half-life).
ich weiß es läuft angeblich unter linux mit wine aber wie halt habe schon alle tutorials durchgearbeitet , aber nichts tauft wirklich.
läuft bei einem von euch cs flüssig unter linux ?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 17:12   Titel: Re: counterstrike

ja der Server Very Happy
welche tutorials hast du den gelesen ?
 

raven



Anmeldungsdatum: 01.08.2001
Beiträge: 13
Wohnort: Philippsthal/Werra

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2002 10:23   Titel: Re: counterstrike

Hiho du...
Also CS Client Software läuft sooo nicht unter Linux, da Half-Life DirectX benötigt!
Die einzigen Spiele die ohne weiteres laufen müssten sind OpenGL spiele.

Ich weiss jetzt net,... bei HL kann man doch auch OpenGL auswählen oder ???
Naja... also es gibt da nen Prog nennt sich WineX und liegt jetzt in Version 2.0 vor.
Damit läuft´s auf jeden fall. Kleiner Haken: Prog bekommst du net umsonst!!!

Siehe: www.transgaming.com

Is zwar net sooo teuer, hab aber leider keine Kreditkarte!
Also falls jemand bereit wäre sich das Prog zu kaufen, wäre ich gerne bereit die hälfte dazuzugeben, und man würd´s sich´s teilen! Hab halt leider no creditcard!!!

OK Cu all
Timo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2002 18:56   Titel: Re: counterstrike

news auf pro-linux
>Wer WineX selber benutzen möchte, kann den Source Code kostenlos herunterladen. Um Binärpakete für unterschiedliche Distributionen zu >bekommen, muss man Abonnent werden. Möglich ist dies ab 5,- US Dollar pro Monat.
>Information: Transgaming
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy