Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Beowulf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rico
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 0:00   Titel: Beowulf

Hi Ihr,

hat schon mal jemand was mit Beowulf gemacht?
Wo bekomme ich eine deutsche Doku her?

mni greez

Rico Wink
 

sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2002 14:19   Titel: Re: Beowulf

kannst du gar kein english ? ich habe es vor einem jahr mal getestet, und es lieft sehr gut
und ist echt nicht schwer die rpms sind in meiner suse 7.1 dabei und dann sinds noch glaube ich 5 zeilen befehle, die wirst du doch auch in english schaffen oder ;=)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy