Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xine installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 18:51   Titel: xine installieren

Hi zusammen!

Immer diese Newbie-Fragen Wink
Ich hab mir xine runtergeladen, entpackt, und in der Konsole dann ./configure eingegeben (weiß au' net warum), dann make. Bei beiden kam, so eit ich gesehen habe, keine Fehlermeldung. Nur wie führe ich es so langsam mal aus? Oder muss ich da noch irgendwas machen?

Ciao.
Luke.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2002 23:01   Titel: Re: xine installieren

vergiss das "make install" nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Luke
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 19:19   Titel: Re: xine installieren

Ok, das hab ich gemacht. Jetzt finde ich zwar drei xine-Verzeichnisse unter /usr/, es ist aber nirgemds eine ausführbare Datei zu finden...
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 13:52   Titel: Re: xine installieren

...su ....passwort....make install
dann lässt sich xine einfach aufrufen mit >xine<

Gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy