Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice 641 Absturzprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 13:42   Titel: OpenOffice 641 Absturzprobleme

Ich benutze OpenOffice 641, um eine größere Deutscharbeit zu schreiben. Abgabe ist Freitag. Nun habe ich das Problem, jedesmal, wenn ich ein Textfeld einfüge, und en Rahmen und den Abstand wegkriegen will, und rechts auf das Textfeld klicke, und dann im Kontextmenü den Eigenschaftsdielog aufrufen will, stürzt OpenOffice ab. Ich verwende ein MDK 8.2 als System. Wenn's nur ein Bug ist, und in einer neueren Version behoben ist, könntet ihr mir dan evtl. sogar einen Link zu einer neueren, deutschen Version sagen?
 

Stefan Becker
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 18:50   Titel: Re: OpenOffice 641 Absturzprobleme

Version 1.0 ist seit heute raus. Schau mal auf der Pro-Linux Seite, da ist ein Artikel mit Links.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy