Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschrimschoner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Firedevil
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 16:51   Titel: Bildschrimschoner

Kann ich einen windows bildschrimschoner mit der endung .scr in Linux einbunden>????
gruss firedevil
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 17:35   Titel: Re: Bildschrimschoner

nein, kannst du nicht, weil eine .scr datei eine normale win-exe ist, die nur in .scr umbenannt wurde
 

firedevil



Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 19
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 18:48   Titel: Re: Bildschrimschoner

gib es denn eine andre möglichkeit???
ich habe da nähmlich einen der mir gut gefällt aber ine scr. datei ist ich ihn aber gerne unter linux nutzen möchte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

firedevil



Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 19
Wohnort: Voerde

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2002 18:49   Titel: Re: Bildschrimschoner

gib es denn eine andre möglichkeit???
ich habe da nähmlich einen der mir gut gefällt aber ine scr. datei ist ich ihn aber gerne unter linux nutzen möchte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 9:46   Titel: Re: Bildschrimschoner

Vielleicht kannst du was mit wine basteln, oder, wenn's nicht soooo anspruchsvoll ist, neuprogrammierung (ernst gemeint)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy