Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome 2 Compile Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael+Kraul
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 14:50   Titel: Gnome 2 Compile Problem

Hallo,

ich möchte mir über GARNOME GNOME installieren. Eigentlich läuft alles gut. Mich wundert nur die unnormale Länge
des Compile-Vorgangs. Allein für das kleine EEL 1.110 brauch er über 5 Stunden bis jetzt und ist immer noch nicht fertig!

Woran könnte es liegen, daß das kompilieren so lang dauert. Mein LFS-System hab ich an einem Tag kompiliert.

Meine Hardware ist ein 800er Duron und über 300MB RAM.

Für Tips wäre ich dankbar.

Zak
 

waldweg
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2002 18:42   Titel: Re: Gnome 2 Compile Problem

is wohl ein bug in im garnome-script. ich hab grad in 4 1/2h den aktuellen gnome2-snapshot gebaut.und das mit nem 500er P3 Surprised
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy