Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audio CDs und Konquerer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 11:25   Titel: Audio CDs und Konquerer

Hi !

Das wurde hier zwar schon mal diskutiert, aber leider funktioniert die Suchfunktion nicht und deswegen poste ich das nochmal.
Also wie war das mit dem Zugriff auf eine Audio CD mittels ALT+F2 und wie kann ich die Waves dann gleich als MP3 oder Oggs codieren ?

Vielen Dank !
Alex
 

domseichter



Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 57
Wohnort: Laufen

BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 12:46   Titel: Re: Audio CDs und Konquerer

Meinst Du den audiocd:/ ioslave?
Im Konqueror einfach "audiocd:/" eingeben!

CU Dom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2002 13:08   Titel: Re: Audio CDs und Konquerer

Ja, das wars wohl gewesen.

Danke !
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy