Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Inbox Outbox Ordner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi 24
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2002 10:26   Titel: Inbox Outbox Ordner

So da bin ich mal wieder
Wie kann ich unter Evolution einen neuen Ordner in der Übersich hizufügen, sodass ich gleich sehe wer wieviel Mails geschrieben hat? Gibt es die Möglichkeit oder sind nur Inbox und Outbox erlaubt?

Thanks im Vorraus
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 8:16   Titel: Re: Inbox Outbox Ordner

übersetz mal inbox und outbox in deutsch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tobi



Anmeldungsdatum: 14.04.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2002 4:20   Titel: Re: Inbox Outbox Ordner

Das hab ich schon gemacht *lol* Aber ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte wenn ich Evolution starte und in der Zusammenfasung rauskomme das mir gleich rechts mehere Ordner ala "Job" "Werbung" "Freundin" "Privat" "Rest" angezeigt werden. Wie ich es z.B.: Unter M$ Outlook auch einstellen kann. Dort war es unter Ansich ändern. Und ich sehe dann gleich wenn Outlook / Evolution Post abholt wer geschrieben hat ohne mich durch den ganzen Posteingang (Inbox) wühlen zu müssen. Geht das unter Evolution nicht irgenwie auch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy