Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3 Drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winfried



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 11
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 11:45   Titel: KDE3 Drucken

Hallo,

habe KDE3 auf Suse 7.2 installiert, habe aber das Problem mit Cups auszudrucken. Cups selber läuft, lässt sich aber im Printmanager nicht finden.
Weiß jemand, wo ich was einstellen muß ??

Danke im voraus
Winfried

P.S.: KDE3 ist paralell zu KDE3 installiert
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2002 15:53   Titel: Re: KDE3 Drucken

Hi.

Hast du eine CVS-Version? Ich hatte ein ähnliches Problem mit Mandrake 8.2 Bei mir lag es an einem KDE-Bug. Ich habe neuere Pakete installiert und jetzt geht es wieder.
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2002 17:42   Titel: Re: KDE3 Drucken

noch was: zwar kenne ich mich mit den Suse-RPMS von KDE3 nicht aus, aber vielleicht musst du die Pfade für KDE3 und QT3 manuell neu setzen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy