KDE3 Drucken

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
winfried
Posts: 11
Joined: 11. Dec 2001 12:45
Location: Idstein

KDE3 Drucken

#1 Post by winfried »

Hallo,

habe KDE3 auf Suse 7.2 installiert, habe aber das Problem mit Cups auszudrucken. Cups selber läuft, lässt sich aber im Printmanager nicht finden.
Weiß jemand, wo ich was einstellen muß ??

Danke im voraus
Winfried

P.S.: KDE3 ist paralell zu KDE3 installiert

Chris

Re: KDE3 Drucken

#2 Post by Chris »

Hi.

Hast du eine CVS-Version? Ich hatte ein ähnliches Problem mit Mandrake 8.2 Bei mir lag es an einem KDE-Bug. Ich habe neuere Pakete installiert und jetzt geht es wieder.

Chris

Re: KDE3 Drucken

#3 Post by Chris »

noch was: zwar kenne ich mich mit den Suse-RPMS von KDE3 nicht aus, aber vielleicht musst du die Pfade für KDE3 und QT3 manuell neu setzen.

Post Reply