Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win 2000 und Linux auf einem System

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2002 14:30   Titel: Win 2000 und Linux auf einem System

Ich habe Win98, Win 2000 und Suse Linux 8 auf einem System installiert (unterschiedlich Partitionen).
Win 98 und Linux laufen einwandfrei aber nachdem ich Linux installiert habe läuft Win2000 relativ langsam jedenfalls was Exploreraufrufe etc. angeht. Ich denke Win2000 hat starke Probleme mit den Linupartitionen (beschreibt sie ja auch als nicht formatiert etc.). Naja.... jedenfalls wollte ich nun mit Partitionmagic die Linuxpartitionen verstecken, in der Hoffnung das Windows diese einfach ignoriert, aber die Option wird bei Linuxpartitionen ausgeblendet. --> Also --> geht nicht.....

Hat jemand eine Idee???

Ich brauch unbedingt Hilfe, weil so kann man mit Win2000 absolut nicht arbeiten....
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2002 8:14   Titel: Re: Win 2000 und Linux auf einem System

ich habe da keinerlei probleme. bist du sicher, dass diese langsamkeit ursächlich mit deiner beschreibung zu tun hat.

öhm, war die selbe frage nicht schon in einem anderen thread beantwortet worden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy